Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 10:34
Benutzerbild von tonys
tonys tonys ist gerade online
per aspera ad astra

Dankeschöns: 5071
Standard Living Room Girls in den letzen 3 Monaten

In den letzten Monaten, habe ich den Living Room, als gut erreichbare und gepflegte Location wieder entdeckt.
Das erste mal war ich wohl vor 10 Jahren drin. Und dann, in unregelmässigen Abständen, immer wieder. Eigentlich
immer ein ordentliches Line-Up vor Ort. Und jetzt auch immer Service-sichere Buchungsoptionen gefunden.

Melissa - 28, Rum (auch bekannt als Luciana ex Aca Gold)
Nach ca. 1 - 2 Jahren Abwesenheit, ist mir Luciana (dort als Melissa, mit 2 "S", gibt wohl noch eine mit 1 "S")
im LR über den Weg gelaufen. Optisch unverändert. Topfigur, schöne B's, lange schwarze Haare, ca 170, 34/36.
Servicegarantie. Wir haben nahtlos dort aufgesetzt wo wir vor ca 2 Jahren aufgehört haben. Im Aca gold wirkte
sie gegen Ende etwas lustlos, erschöpft. Davon ist nichts mehr festzustellen. Ich finde ihr Service hat sich soger noch
verbessert. Geht mehr in Richtung GFE. Auch oral besser, sprich tiefer dabei, nicht dass sie zuvor schlecht war.

Ruby - 22, Rum, 165, 36738, rote Haare, viele Tattos
Etwas quirliges Schwarzmeer Girl, auffällig viele Tattoss, sollen wohl noch mehr werden. A's, rote Haare, 36/38, 165.
Sehr aktiv im Zimmer, ZK's gut dabei. tiefes, ausdauerndes und intensives Französisch.
Muss schon an mich halten um mehr als 1 ClubEinheit mit ihr durchzustehen.

Maria - 22, Rum, 160, 32/34, Haare: schwarz und länger
Maria ist ein süsser kleiner Fickfrosch. Immer gute Laune, immer gut gebucht. Eher unregelmässig im LR.
D.h. wenn man sie mal erwischt - sollte man zugreifen. Intentisvie ZK's auf dem zimmer, lustig drauf und drunter.

Cleo - 25, Rum/Moldawia 170, 36/38, A/B, Haare: rabenschwarz, mit Cleopatra Pony
Das Girl mit der längsten und aktivsten Zunge im LR. Insgesamt Top-Performance. Nicht ganz der Skinny Rahmen,
aber Figur ist in Ordnung. Service aktiv und etwas crazy. Eigentlich regelmässig da, aber in 2018 habe ich sie noch nicht gesehen.

Olivia - 23, Rum, 165, 32/34, A, Haare: rabenschwarz
Superskinny Girlie, lüsterner Blick. Ganz ordentlicher Service, ZKs. Aber Tagesform ist schwankend.
Bei 100girls: olivia-23

Melica - 29, D, 170, 36/38, D, Haare: blond
Im LR lernte ich zum ersten Mal Melica kennen - ist aber wohl gut rumgekommen. Super sympatisch, witzig, unterhaltsam.
Im Zimmer volles Programm, Voll-Profi - aber in keinster Weise negativ, null abzocke, eher verführend und direkt.
Klassenummer! Ihr erkennt sie an einem Kussmund Tattoo auf dem Po.

Esther - 30, D, 170, 36, D, Haare: blond
Bevorzugt am Wochenende zu später Stunde erscheint Esther. Gu gebautes, blondes Sillie Girl.
Voller Service (incl. ZK). Professionelle Klassenummer. Ist mir aber in 18 auch noch nicht über den Weg gelaufen.