Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 05:39
Benutzerbild von whorist
whorist whorist ist gerade online
pathologischer Popper

Dankeschöns: 2775
Cool Patrizia 2.0

Ob türkisch oder rumänisch bzw. eine Mixtur aus beidem: Patrizia ist ein durchgeknalltes Fickunikat!
Bereits auf dem Sofa zieht Sie eine Show ab und macht damit Marketing in eigener Sache (zumindest für die etwas abgebrühtere Klientel, bei den eher zartbesaiteten Kollegen manövriert Sie sich damit ins Aus)
Nach meiner ersten Erfahrung mit Ihr habe ich lange gezögert nochmal nachzulegen. Aber dann wuchs mein Ehrgeiz, die Nummer mit Ihr zu dirigieren...
Trotzdem brauchte es eine spezielle, sagen wir enthemmte Stimmung, für das zweite Event.
Vor etwa einer Woche also saß ich dann erneut auf Ihrem Sofa. Und schon brach das zweisprachige Kauderwelsch über mich herein.
Immer wieder unterbrochen von irgendwelchen ruckartig ausgeführten Turnübungen: Zack, hast Du Ihre Pussy im Gesicht, Zack ist Ihr Kopf in Deinem Schritt usw...
Mir reicht das schnell und also geht es ab in die Kammer.
Dort lasse ich Sie gar nicht erst Ihre Choreografie abspulen, sondern lasse Sie knieend meinen Schwanz lutschen. Mit dem Griff in Ihre Haare lassen sich Rhythmus und Druck steuern... läuft!
Mir ist heute nach oraler Penetration, also werden verschiedene Positionen variiert, bei denen Patrizia willig mitmacht. Als ich mich vor das Bett stelle, nimmt Sie sich wie selbstverständlich ein Kissen und legt es auf die Bettkante. Dann legt Sie sich in Rückenlage aufs Bett, so daß ihr Kopf über der Kante hängt. Nun ist das Feld bestellt für den Kehlenfick...
Auch hier ist Sie absolut willig dabei.
Kurz vor Ende unserer 20 Minuten bedeutet Sie mir Anzeichen von Maulsperre (kann nicht an der Größe liegen), also bringen wir es zu Ende.
Erkenntnis:
1. Mit dominantem Auftreten kann man auch bei Patrizia die Nummer steuern
2. Umfangreicher Service ist möglich
3. Das "Drumherum" muss man mögen (oder ausblenden können)
Bei mir braucht es wie eingangs erwähnt eine besondere Stimmung um mit Ihr in den Clinch zu gehen...