Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 00:06
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist offline
Powerclubber

Dankeschöns: 12743
Standard Himmlisch versaut

Wie angekündigt bin ich dann heute Abend nach Varresbeck ins Paradies der versauten Latinas gefahren. Leute, sagt, was ihr wollt, der Laden ist einfach abgerockt gut. Natürlich nicht mehr das frischeste Design, aber was soll's? Alles, worauf es ankommt ist doch da. Jetzt schnell noch die frischen Eindrücke notieren...

Zuallererst natürlich die Latinas, heute Abend habe ich gesehen und zum Teil kennengelernt: Betty (Zimmer Nr.1), Shakira (Zimmer Nr.2), Micaela, Deborah, Angela, Brenda. Dazu nette Gespräche mit anderen Gästen, ein paar Erfahrene haben Tipps gegeben.

Nach Einchecken, Umkleiden und Duschen fiel ich Betty in die Hände. Wer kann diesem Lächeln und diesem Body nur widerstehen? So ging das erste Zimmer auch an sie. Tolle Performance, super ZK, phantastisches Blasen, schöner GV in den 3 üblichen Stellungen, dann mit HE finalisiert. Dabei viel Spaß gehabt und gelacht. Toll. Hat sich gelohnt, Betty kennenzulernen. Hinterher immer wieder Küsschen und Streicheleinheiten. Das gefällt mir super am Sky: nach dem Zimmer ist man nicht einfach abgehakt, sondern begegnet sich auch noch gut gelaunt wieder.

Nach dem Zimmer und Duschen war erstmal Recreation angesagt: etwas gegessen, mit anderen Gästen gequatscht, dabei wieder nette Leute kennengelernt. Zwischendurch mal mit dem Doc (R. Klimke) telefoniert, wobei mich Jörg irgendwann von der Terrasse ins Innere komplimentiert hat, weil er draußen etwas Geschäftliches besprechen wollte.
Später im Wintergarten noch einen Glimmstängel abgebrannt, und überlegt, wie ich den Abend fortsetzen wollte. In die engere Wahl kamen Micaela oder Shakira. Zwischendurch dann mal etwas Fußball geschaut. Gott sei Dank hat die richtige Mannschaft noch gewonnen.

Allerdings musste ich an der Bar erst noch einen kleinen Überfall von Brenda überstehen, die sich dort an mich heranpirschte. Aber irgendwie war ich jetzt schon auf eine der beiden anderen Damen fixiert. Und beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich doch mal Brenda werden...

Nun nochmal auf die Terrasse, wo Micaela mit jemand anderem zugange war, doch dann erblickte ich Shakira und ging wieder zu ihr herein. Auf dem Sofa dann traumhaftes Geknutsche und ab ins Zimmer, wo es genauso weiterging. Noch im Stehen blies sie den kleinen Herrn Elrond auf Betriebsbereitschaftsstufe. Ihr Zungenpiercing ist wirklich klasse beim Küssen und Blasen. Im Gegenzug habe ich sie Richtung Feuchtigkeit geleckt und gefingert, mit etwas Flutschi ging es dann noch leichter und tiefer.
Zum GV wieder die 3 üblichen Stellungen und dann wiederum Handbetrieb.
Hat mir jetzt fast noch besser gefallen, als das erste Zimmer.

Dann war es aber auch schon so spät, dass ich langsam aufbrechen musste. Das war ein richtig schöner entspannter Abend im Sky - nein, es war hammerhart gut.

Ach so: 35,- Eintritt; 50,- fürs erste Zimmer; 30,- fürs zweite.

Geändert von Elrond17 (03.02.2018 um 19:58 Uhr)