Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 12:26
Maultier Maultier ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1953
Standard Live is live in der Freude

Heute Frühstückspause in die Freude verlegt,freundlich von Gudrun begrüßt und für zarte 15 Euronen eingecheckt,mit einem Kaffee ausgestattet hatte ich 23 Girls zur Auswahl-aus meiner Sicht zu 90 Prozent buchbares,auf neues hatte ich keine Lust und mir war nach Skinny,also setzte ich mich zu Andra,sie erkannte mich an meine Anaconda und begrüßte uns beide ..echt süß ,ihr Body ist immer noch fettlos..meine Englischkenntnisse brachten uns ins Zimmer,sonst hätte ich das Sofa bekleckert,ich steh vorm Bett und sie bläst tief und nass-sehr gut-noch besser als beim letzten mal(vielleicht weil man sich kennt)jetzt habe ich auch mal geleckt ,nachdem ich in unserem Forum viel über Orgasmen der Dls gelesen hatte,-gefallen hat es ihr wohl,-auch den Hintereingang bis es bitter wurde,nein es wurde nicht bitter,alles sehr gepflegt,jetzt standen mir meine Nachkommen quasi bis zum Hals,also drehte ich mir die Gazelle um und rammelte sie Doggy bis zum Schuss,einfach schön...ja.40 Euronen war mir das Wert--warum fragte sie süß und bedankte sich.Schnell noch ein Kaffee und mit Gudrun übers Wetter geschimpft...Duschen und ab ins Auto...für 55 Euro a wonderful Breakfast.